WORKSHOPS

Klarheit und Konzentration

Verpflichtungen oder äußere Anforderungen sind Dir meistens wichtiger als ein paar Stunden für Dich? Fühlst Du Dich am Ende der Woche so ausgelaugt, dass Du Dich nur noch nach Deinem Sofa sehnst?

Obwohl in meinen Workshops, wie das Wort es verspricht, etwas getan wird, wirst Du die Veranstaltungen nicht erschöpft, sondern mit mehr Energie verlassen. Reservierst Du Dir Zeit dafür, hast Du schon einen großen Schritt getan. Im Prozess geht es nur um Dich und Du kannst in angenehmer und vertrauensvoller Atmosphäre, in einer kleinen Gruppe handwerklich und gestalterisch, mit so viel künstlerischem Anspruch wie Du magst, Dein persönliches Werk ins Leben bringen. Dein Bild kann der Ausgangspunkt für Gespräche in der Gruppe sein oder auch die Basis für ein nachfolgendes individuelles Coaching. Du entscheidest, wieviel Du innerhalb der Gruppe preisgeben und wie viele Eindrücke Du aus der Gruppe haben möchtest.

Was Du auf jeden Fall mitnehmen kannst, ist die (Wieder-)Entdeckung des konzentrierten Arbeitens an einer einfachen schöpferischen Idee und vielleicht die Rückkehr zu etwas ganz Ursprünglichem. Vertrauen, Sicherheit, und innere Freiheit können angenehme Begleit-Erscheinungen sein. 

Alles kannst Du mit geringem Aufwand selbst zu Hause nachvollziehen und als Entspannungstechnik nutzen. 

Hier findest Du mein aktuelles Workshop-Angebot.

WORKSHOP